Die Alexander Bürkle Gruppe gehört zu den führenden Groß­handlungen für Elektrotechnik und Elektronik in Deutschland. An zwanzig Standorten im Südwesten Deutschlands sowie in Frankreich und der Schweiz versorgt Alexander Bürkle Elektrohändler und Handwerker mit Materialien und Produkten.

Kundenstatement


Martin Ege, Geschäftsführender Gesellschafter Alexander-Bürkle-Gruppe

"Die große Stärke der Werbe-und Marketingagentur MR&H sehe ich darin, daß es ihr in einer Zeit, geprägt durch rasanten Werte-, Stil- und Technikwandel, immer wieder gelingt, ihren Kunden neue Impulse und Konzepte zu bieten, ohne dabei den "roten Faden" der Unternehmenskultur aus den Augen zu verlieren. Nur so läßt sich eine Partnerschaft von nunmehr 25 Jahren erklären."

Dr. Julia Galandi-Pascual, Leitung Kunstraum Alexander Bürkle
"Ich schätze MR&H, weil sie mit ihrem klaren Design dazu beigetragen haben, den Kunstraum als Ausstellungsort für zeitgenössische Kunst sowohl mitten im Unternehmen Alexander Bürkle als auch in der Stadt nachhaltig zu verankern. So steht das Logo - mit dem Quadrat in Orange - seit 10 Jahren für ein erfolgreiches Ausstellungsprogramm minimalistisch-reduzierter Kunst in Freiburg."

Kunden