Die Hansgrohe SE ist einer der innovativsten Hersteller von Brausen und Sanitär­armaturen in Europa und steht für hochwertige, design­orientierte Produkte. Wir tragen bereits seit der Gründung unserer Agentur im Jahre 1985 zum Erfolg des Schwarzwälder Traditions­unternehmens bei.

Kundenstatement


Klaus Grohe, Aufsichtsratsvorsitzender Hansgrohe SE

"Als Ex-Vorstandsvorsitzender der Hansgrohe AG - heute Aufsichtsratsvorsitzender der Hansgrohe SE - möchte ich konstatieren, daß wir mit MR&H über Jahrzehnte sehr eng zusammenarbeiteten und noch heute auf verschiedenen Ebenen verbunden sind. MR&H ist breit aufgestellt! Die Standardleistungen einer Werbeagentur werden übertroffen, da die Agentur auch eine starke strategische Komponente aufweist. So haben wir z.B. zusammen mit MR&H sowohl für unsere internationalen Kunden, als auch für unsere eigenen Teams zu Schulungszwecken und für Produktpräsentationen eine Akademie ins Leben gerufen. Als es darum ging, diesem neuen Kind einen Namen zu geben, schlug uns Herr Dr.Henneberg den Begriff "AQUADEMIE" vor. Genial - und sogar schutzfähig!"

Kunden