HÜTTINGER Elektronik

Produktbroschüre TruPlasma RF 3012

Die revolutionäre Energieeffizienz der neuen Generatoren-Generation von HÜTTINGER ist nichts, was unter den Tisch fallen darf, im Gegenteil: Das starke Läufer-Motiv versinnbildlicht Kraft, Eleganz und höchste Effizienz – der neue Goldstandard in der Prozessstromversorgung. 

Corporate Design

„Generating confidence“: Für HÜTTINGER Elektronik, einen weltweit führenden Hersteller von Generatoren zur Prozessstromversorgung, hat MR&H das gesamte Corporate Design konzipiert. Der ebenfalls von uns entwickelte Claim „Generating confidence“ wurde dabei zum Leitmotiv für den Geist des Unternehmens und findet immer neue Interpretationen, zum Beispiel als „Generating ideas“ oder „Generating futures“.

Produktbroschüren

Die Produkte von HÜTTINGER sind technisch hochkomplex und entsprechend erklärungsbedürftig. In den Produktbroschüren verbinden wir technisches Know-how mit werblich attraktiver Ansprache.

Anzeigenkampagne

„Und Action!“ Mit unserer HÜTTINGER-Anzeigenkampagne wagen wir uns in branchenuntypische Gefilde: in die Filmwelt. Die Generatoren als Filmhelden zu inszenieren und Zitate aus der Traumfabrik zu integrieren war ein voller Erfolg!