Die „International Distributors of Electrical Material Europe“, kurz IDEE, sind ein Verbund aus elf konzern­unabhängigen Elektro­großhändlern, die in 19 europäischen Ländern vertreten sind. Die Mitglieder stimmen gemeinsame Strategien und Handlungs­optionen ab – beispiels­weise wurde das Klima­schutz­konzept CO2NTROL von Beginn an auf gesamt­europäischer Ebene angelegt.

Kundenstatement


Kundenstatement von Dr. Klaus Schmidt, CEO DEHA Gruppe und Heinrich Thye, CEO IDEE

"Die langfristige strategische Zusammenarbeit mit MR&H ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg der DEHA und der IDEE. Herr Dr.Henneberg ist für uns ein wichtiger Gesprächspartner bei konzeptionellen Weichenstellungen in unserem Marketing. Auch schätzen wir den hohen Anspruch an Grafik und Text. Neben den klassischen Aufgaben einer Werbeagentur vergeben wir zunehmend auch Aufgaben aus dem E-Business an MR&H. Die Gruppe um Dr.Henneberg ist seit vielen Jahren kreativ, frisch, loyal und menschlich sehr sympathisch. Wir freuen uns auf eine weiterhin partnerschaftliche Zusammenarbeit."

Kunden