SensoPart

Rasante Sensorik

Sie sehen nur auf einem Auge – dafür aber verdammt viel. Die drei Sensor-Baureihen F 10, F 25 und F 55 erkennen Objekte, messen Abstände, registrieren Farben und Kontraste. Und das mehrere tausend Mal in der Sekunde. Automatisierung mit SensoPart fetzt wie Vettel. Genau wie unser Trailer.

Mailings für VISOR®

SensoPart entwickelt für jede Anwendung die passenden VISOR® Sensoren. Und wir stellen deren Vorteile eindrücklich heraus: Die Objekterkennung erklären wir mit zuckerhaltigen Kleinbären, die Installation gelingt leichter als eine Dosensuppe, und die vielfältigen Vernetzungsmöglichkeiten springen dem Betrachter geradezu ins Auge.

Broschüre F55

Am Anfang war das Logo – daraus haben wir eine eigenständige Bildauffassung entwickelt, die die Produkte mithilfe von Spots ins Blickfeld des Betrachters rückt. Die F55-Broschüre war der Beginn, seither hat sich der Spot aufs Produkt zum Markenzeichen der Firma SensoPart entwickelt.

Gesamtkatalog

Aus zwei wurde eins. Zwei Kataloge haben wir zu einem Mammutwerk zusammengefasst und das Ganze mit einem neuen Design im SensoPart CD versehen. Rund 700 Seiten umfasst der neue Gesamtkatalog, in dem nicht nur die Produkte in allen Einzelheiten vorgestellt werden, sondern auch das Unternehmen und die Technologien hinter den Sensoren.

Applikationsbroschüre

Viele Firmen wollen ihren Kunden die Anwendungen näherbringen, für die ihre Produkte entwickelt wurden – so auch SensoPart Industriesensorik GmbH. Als echte Alternative zu aufwendigen Fotoshootings bei Kunden von SensoPart hat sich dabei die Darstellung durch Illustrationen herausgestellt.