telering

Website

Das Endverbraucherportal www.kliq.de liefert nicht nur objektive, sachliche und verständliche Informationen zu den neuesten Smart-TVs, Waschmaschinen und Saugrobotern. Der Nutzer erfährt auch, wo er den besten Service zu all diesen technischen Wundern bekommt – bei den mehr als 2.400 IQ-Fachhändlern. Konzeption des Portals, Gestaltung, Programmierung sowie die kontinuierliche redaktionelle Betreuung stammen von MR&H.

Endkundenansprache

Durch Poster, Prospekte, Mailings und Anzeigen bieten wir den Elektrofachhändlern der telering-Kooperation die Möglichkeit, sich ihren Kunden professionell zu empfehlen. Das Konzept des Empfehlungsmarketings in Verbindung mit dem Logo „IQ – Immer Qualität“ passt perfekt zu den Fachhändlern, die in ihrem lokalen Umfeld verwurzelt sind und dort großes Vertrauen genießen.

Händleransprache

Neben der Endkundenansprache entwickeln wir Werbemittel und Konzepte, die sich direkt an die Elektrofachhändler wenden. Ob es sich um die einheitliche Gestaltung der IQ-Fachgeschäfte handelt oder die monatlich erscheinende Fachhandelszeitschrift telering news – unsere Ideen zeigen Wirkung.

telering-Website

Die Website für die telering Marketing GmbH & Co. KG richtet sich zunächst an den Endkunden. Dieser kann sich hier über die verschiedenen Serviceangebote sowie die Produktwelten der Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und Empfangstechnik informieren – und den Fachhändler in seiner Nähe finden. Außerdem bieten wir allen Fachhändlern die Möglichkeit, sich mit wenigen Klicks eine eigene Homepage im Corporate Design der Kooperation zu erstellen.