Die telering Marketing GmbH & Co. KG ist eine Kooperation von mehr als 2.700 inhaber­geführten Elektro-Fachgeschäften unter dem Schirm der Weltfunk AG. Unter den Marken telering und Markenprofi vermarkten sie Haushalts­geräte, Unterhaltungs­elektronik, Empfangs­technik sowie die dazu­gehörenden Service­leistungen.

Kundenstatement

Franz Schnur, CEO
"MR&H schätze ich seit nunmehr 15 Jahren als die Agentur, die uns maßgeschneiderte ganzheitliche Marketingkonzepte für unsere Fachhändler zur Verfügung stellt, die definitiv in deren Märkten auch ein- und umgesetzt werden, was eindeutig einen hohen Grad an Identifikation widerspiegelt. Dies geschieht meiner Überzeugung nach deshalb, weil das gesamte Mitarbeiterteam von MR&H von Anfang an bereit war, sich profunde Einblicke und Kenntnisse auch in der Welt des inhabergeführten Facheinzelhandels zu verschaffen."

Kunden